LIS Traveler reaktiviert

Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, den LIS Traveler zu reaktivieren. Ich werde versuchen hier wieder regelmäßig über meine Aktivitäten und Projekte zu schreiben und auf Interessantes hinzuweisen, was mir über den Weg läuft – ab sofort auch auf Englisch. Ihr findet in der Titelzeile außerdem neue Seiten zu den Themen New Professionals, bibliothekarische Verbandsarbeit und Musikbibliotheken, auf denen ich einen Überblick über meine Aktivitäten in diesen Bereichen gebe. Unter presentations halte ich euch auf dem Laufenden, was Vorträge, Workshops und andere Veranstaltungen  angeht, an denen ich beteiligt bin.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern wünscht

Sebastian aka LIS Traveler

Leave a Reply

