Poster und Vortrag zu Praktika auf dem Bibliothekartag

Von der Vergangenheit jetzt mal zurück in die Gegenwart bzw. sogar in die Zukunft… In der kommenden Woche werde ich auf dem Bibliothekartag in Erfurt an zwei Stellen die Möglichkeit haben, über meine Zeit in den USA zu erzählen. Einerseits beim Newcomer-Treff des BIB (Mi, 03.06., 12.00-13.30 Uhr), andererseits im Rahmen einer kleinen Präsentation in der Zukunftswerkstatt (Do, 04.06., 10.00-10.30 Uhr).

Von New York City nach Washington D.C.

Poster für den Newcomer-Treff

Falls ihr euch also auch auf dem Bibliothekartag rumtreiben solltet, kommt gerne mal vorbei. Ich freue mich über Besuch und anregende Gespräche.😉

3 thoughts on “Poster und Vortrag zu Praktika auf dem Bibliothekartag

  1. sally86

    Schade, dass die Akustik an dem Newcomerstand bei den Präsentationen so schlecht war. Konnte auf 3-4 Meter Entfernung nichts hören. Das nächste mal sollte der BIB das besser organisieren, mit Mikro und Lautsprechern, wenn möglich.

    Reply
    1. sebastianwilke Post author

      Naja, bei den Postern selber zählt ja gerade das Gespräch und der Besucher bewegt sich von Projekt zu Projekt. Da sind Mikro und Lautsprecher eher weniger angebracht (du sprichst doch von der Postersession, oder?). Allerdings hätte dem Newcomer-Treff in diesem Jahr eine Begrüßung mit Mikro/Lautsprechern und eine prominentere Position innerhalb der Halle ganz gut getan. Trotzdem: Immerhin war der Wuselfaktor gegeben und es sind auch so einige interessante Gespräche zustande gekommen.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s