LIS Traveler – IFLA-Blog, aufgefrischt und unter neuem Namen

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt: Mein Blog, ehemals “sib | Québec | IFLA 2008”, trägt mittlerweile einen neuen Namen… ich habe mich entschlossen, das schöne Thema “LIS und Reisen” in den Mittelpunkt meines Blogs zu stellen, und möchte in Zukunft als LIS Traveler über meine Erfahrungen von LIS-Konferenzen und andere bibliothekarische Reiseerlebnisse berichten. Neben dem fachlichen Aspekt soll es dabei aber auch um Land und Leute gehen. Näheres zu den Hintergründen gibt es hier.

Leave a Reply

