evening reception

Eben komme ich vom Empfang des Deutschen Konsulats und des Goethe-Instituts Montréal für die deutschsprachigen Teilnehmer der IFLA. Die Veranstaltung war wirklich gelungen: Schickes Ambiente (Musée de la civilisation de Québec, Eintritt in Ausstellung inklusive), live-Musik und gute Verpflegung – auf jeden Fall eine gute Atmosphäre, um ins Gepräch zu kommen. Lustigerweise habe ich mich über weite Strecken des Abends mit zwei Leuten aus der New York Public Library unterhalten (dort mache ich im nächsten Frühjahr ein Praktikum, insofern hat das sehr gut gepasst), die über eine Kollegin des New Yorker Goethe-Institutes zum Empfang gekommen waren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s