le dentiste

Darf ich vorstellen: Die Zahnarztpraxis im Bahnhof von Québec.

le dentiste

Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt so denkt. Den Eingang zu nem Zahnarzt stelle ich mir eigentlich ein bisschen anders vor. Habe hier eher andere Assoziationen, von denen “Pub” noch die harmloseste ist. Originell ist es ja schon, das muss man denen lassen. Vielleicht steckt dahinter ja eine ganz ausgebuffte Marketingstrategie, um Touristen auf dem Weg vom Bahnhof in die Stadt abzugreifen…😉

One thought on “le dentiste

  1. Timo

    ja Pup ist klar🙂

    Wohl eher Etablisement für ensprechend na sagen wir mal Schwestern mögende Menschen.

    Da schaue ich dann doch lieber in der wirklich schönen Bibo vorbei. *neidisch sei*

    Reply

Leave a Reply

