maple syrup & cranberries

Wenn man in Québec im Supermarkt einkaufen geht, stößt man unweigerlich auf Produkte mit Ahornsirup und mit Cranberries. Vor allem der Ahornsirup ist nun mal eines DER Produkte hier in der Gegend, daher wird das Zeug natürlich entsprechend vermarktet. Da ich sowohl auf den Sirup, als auch auf Cranberries stehe, stürze ich mich sofort auf alles, wo maple syrup draufsteht oder kleine rote Beeren abgebildet sind. Ein paar Beispiele für solche Produkte: Haferkekse mit Cranberries, Joghurt mit Ahornsirup oder, mal etwas ausgefallener, baked beans mit Ahornsirup. Die muss ich mir auch unbedingt noch irgendwann holen…😉

2 thoughts on “maple syrup & cranberries

  1. sebastianwilke Post author

    Mal sehen, was mein Koffer an Platz hergibt. Wird bestimmt ganz schön eng.🙂

    Reply

Leave a Reply

